Lokaltest 14. April 2016: Cena Bar • Ried

 

 

 

 

Cena Bar Ried: Sebastian Stacher

Cena Bar Ried: Sebastian Stacher

 
Cena Bar Ried

Sebastian Stacher
Schwanthalergasse 13
A-4910 Ried im Innkreis
Internet: http://www.cena-bistro.at
Facebook: http://www.facebook.com/cena.bistro

Lest auch die Lokalvorstellung hier!


Also Hut ab vor Sebastian und seinem Team:

Er hat es geschafft, die verwöhnten Gaumen von drei erfahrenen Küchenchefs zu begeistern.
Und das mit wenigen Zutaten, die aber in Topqualität und mit viel Liebe zubereitet.
Wir können die überbackenen Brote sehr empfehlen! Wir hatten Tomate-Mozzarella und Salami Brie (also lieber Sebastian: das möchten wir nächstes Mal wieder, auch wenn Du es von der Karte nimmst 🙂 ).
Aber auch das einfach klingende gefüllte Salzstangerl mit Schinken und Kren ist mehr als eine Sünde wert.
Soviel sei gesagt: es war so köstlich, dass wir dasselbe gleich nochmals bestellt haben 🙂

Sebastian und sein neuer Barkeeper nehmen sich beim Bier einschenken noch die Zeit, die das Bier braucht,
um perfekt ins Glas zu kommen.

Angenehm ist auch, dass die Musik gut gewählt ist und die Lautstärke so angepasst ist, dass man sich
sehr gut unterhalten kann und nicht per Briefpost mit seinen Gesprächspartnern konferieren muss.

NEU: Ab 18. April ist auch ab 11:00 für alle Genussmenschen in und um Ried geöffnet.

Heute ist nicht aller Tage, wir kommen wieder, keine Frage!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zur Werkzeugleiste springen